Casting Agentur Düsseldorf

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Castingagenturen?
Antworten
Roman
Casting Agentur Düsseldorf

Beitrag von Roman » 28 Mai 2007 18:28

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach Casting-Agenturen in Düsseldorf. Dabei kann es sich um den Bereich Mode, Film oder Musik handeln. Wichtig ist, dass die Agentur Castings veranstaltet. Zudem interessiert mich, wie man an Casting-Termine kommt. Ist einer hier zufällig aus Düsseldorf und Umgebung und kennt sich in diesem Bereich aus? Ich habe gehört, dass viele Casting-Agenturen, die Komparsen für Filme und Serien suchen, in Düsseldorf sitzen. Außerdem interessieren mich auch die Model-Agenturen. Da Düsseldorf ja bekanntlich die Modestadt schlchthin ist, müssten doch auch viele Modelagenturen ihren Sitz in Düsseldorf haben. Was mch außerdem interessiert ist, ob eine Modelagentur auch Castings durchführt oder ob dafür widerum eine spezielle Agentur zuständig ist. Zudem wäre es auch super, wenn mir jemand verraten könnte, wie ich am besten mit diesen Agenturen in Kontakt treten könnte? Reicht es, die E-Mail-Adresse der entsprechenden Ansprechpartner herauszufinden oder ist es besser, anzurufen. Ich möchte mich selber in die Dateien mehrerer Agenturen eintragen lassen, wie könnte ich am besten meine Dienste anbieten.

Ich sage schon mal danke für Eure Tipps.

Grüße Roman

Antworten