Private Castings

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Sandy
Private Castings

Beitrag von Sandy » 01 Jun 2007 02:01

Hi
Sicher ist es schon einigen passiert, dass sie auf der Straße angesprochen wurden und auch sicher war bei der ein oder anderen Frau schon einmal das Angebot auf ein privates Casting dabei, doch auch wenn man sich dabei sehr geschmeichelt fühlt und es das eigene Selbstwertgefühl ungemein steigert, sollte man mit vorgehaltener Vorsicht an ein solches Unterfangen heran gehen. Meist verstecken sich hinter solchen Anbietern nämlich irgendwelche unseriöse Menschen, die den von Ihnen angesprochenen Personen nur das Geld anjagen wollen oder, wie man auch schon aus vielen Berichten erkennen konnte, Schlimmeres vorhaben. Es gab schon etliche Vorfälle in denen Mädchen, die eine Karriere als Model anstrebten, in einem solchen gefakten privaten Casting ihren schlimmsten Alptraum erlebten. Am Ende lagen sie im Krankenhaus und hatten eine versuchte oder, im noch schlimmeren Fall, durchgeführte Vergewaltigung hinter sich. Man sollte sich also erst einmal genauer Informationen über den Anwerber eines privaten Castings einholen und sich danach zweimal überlegen ob man dieses Risiko wirklich eingehen möchte. Es gibt genug seriöse und öffentliche Castings in denen einem wirklich zu einer Model-Karriere verholfen wird, dass man nicht unbedingt das Risiko des privaten Castings auf sich nehmen muss. Bei öffentlichen Castings kann es zwar länger dauern bis man das Titelblatt einer Zeitschrift kürt, doch hat man dann ein Ende ohne Schrecken und nicht einen Schrecken ohne Ende.

Aufpassen!
Sandy

Antworten