Model Agenturen Frankfurt

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Castingagenturen?
Antworten
Gerda
Model Agenturen Frankfurt

Beitrag von Gerda » 12 Jun 2007 12:38

Guten Tag!

Ich interessiere mich für den Beruf des Modells und wollte euch fragen, ob jemand eine seriöse Agentur kennt im Raum Frankfurt? Ich bin von meiner Größe und meiner Figur her geeignet als Model, habe aber keine Erfahrungen auf dem Laufsteg oder ähnlichem. Ein Fotograf sagte mir mal, das ich sehr fotogen sei.
Was passiert denn wenn ich in eine Modelagentur komme? Werde ich zuerst gecastet oder erstellen die bei optischer Eignung direkt eine Setcard? Vor allen Dingen wichtig ist die Frage der Gebühren. Ich bin Studentin und kann es mir nicht erlauben hunderte von Euro für eine Setcard auszugeben.

Danke im Vorraus für Antworten!

Gerda

Antworten