Modelcastings

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Karina
Modelcastings

Beitrag von Karina » 23 Mai 2007 14:17

Modelcasting, der Traum aller Frauen und Männer, die etwas von ihrem Talent und ihrem Aussehen halten.

Falls du dich dazu entscheiden solltest als Model tätig zu werden ist es zunächt einmal sehr wichtig sich ausgiebig darüber zu informieren. Denn wie in jeder Branche gibt es auch hier zahlreiche schwarze Scharfe, die nur auf ihren eigenen Profit aus sind. Sie versuchen dich zu locken in dem sie dir erzählen das sie dich ganz schnell groß rausbringen wollen, was nicht immer eine Lüge sein muss. Hier ist es sehr wichtig, das die meisten großen Modell Agenturen kein Geld von dir verlangen um Probeaufnahmen von dir zu nehmen. Zugleich würde ich dir davon abraten sofort Nacktaufnahmen von dir machen zu lassen, außer dein Wunsch ist es in diesem Bereich zu Arbeiten. Wie oft hat man schon von fällen gehört wo man eine ganze Menge Geld los geworden ist und die Fotos im Internet gelandet sind, ohne das du auch nur einen Lukrativen Auftrag von deiner Agentur bekommen hast. Genau dieses sind die schwarzen Scharfe die sich einfach nur an deinem unwissen bereichern möchte.
Ihr habt im Internet die Möglichkeit nach Modelcastings ausschau zu halten und euch bei Seriösen Anbietern regestieren lassen. Achtet immer darauf, dass ihr euch dort umsonst regestieren lassen könnt! Hier könnt ihr euer eigenes Profil erstellen mit Größe, Haarfarbe, Fotos und so weiter, die Agenturen werden sich dann bei euch melden.
Verschiedene Agenturen werben dort aber auch für unterschiedliche Modelcastings, bei denen ihr euch dann selber bewerben könnt!Lasst euch bei der Regestrierung unbedingt helfen, von einem Freund, der sich mit Computern auskennt!Denn umso besser euer Profil, desto höher ist eure Chance endeckt oder eingeladen zu werden.
Man muss sich auf einen sehr harten und langen Weg einstellen, denn die Konkurrenz ist hart und schläft nicht!
Wenn man aber immer an sich glaubt und alles dafür geben will, seinen Weg zu verfolgen (man braucht natürlich auch eine Portion Glück), dann kann man alles erreichen!
Denkt bitte immer daran:
Weniger ist manchmal mehr...
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden...

Winke winke,
Karina

Antworten