Casting

Schauspielercasting Casting Forum

Home
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login
Kontakt Kontakt / Impressum

Neue Antwort erstellen

Umliegende Themen

Vorheriges Thema: Statisten Berlin
Nächstes Thema: Schaut weg!!!!!!!!!!!!!!! Schauspieler gesucht!!!!!!!!!!!!!!

Casting - Schauspiel Castings - Schauspielercasting

Tanja

Beitrag 21 Jul 2009 09:17    Titel: Ich möchte gerne hollywood schauspielerin werden!!!     Antworten mit Zitat      

Hallo,
mein Name ist Tanja und ich komme aus Luxemburg,das heisst keine Castings, keine Schauspielschule, nada...Es gibt sozusagen keine Chance irgendwie berühmt zu werden.

Ich möchte alles dafür geben irgendwann mal wie Kristen Stewart nach Hollywood zu kommen.Ich hatte vor kurzem ein Shooting, ist aber nur ein geringer Erfolg. Ich weiss dass es wahrscheinlich sehr sehr lange dauert nach Hollywood zu kommen aber ich wünsche mir wirklich nichts sehnlicher als das.

Weiss jemand wie man an castings kommt, nicht zu weit weg von Luxemburg????

Ich verzweifle langsam und jetzt sagt mir auch noch eine freundin, dass sie 2 szenen in camp rock hat, was ich irgendwie nicht glaube. Camp rock 2 ist in usa doch schon in Juni rausgekommen oder nicht ? und sie drehen auch nicht in LA oder?? kann mir das bitte jemand sagen??

Ich bin echt am boden zerstört weil ich einfach nichts unternehmen kann ich bin 15 1/2 und kann nicht machen nach hollywood zu kommen.

Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könntet...bitte!!! BITTTTTEEEE!!!! <3<3<3

e-mail: tanja@vo.lu ich bin auch bei facebook: Tanja Notschaele

IMG_2060.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1012.64 KB
 Angeschaut:  5292 mal

IMG_2060.JPG

carina und canan

Beitrag 13 Dez 2009 16:36    Titel:     Antworten mit Zitat      

hallo leute..

ich "carina" (14)
und ich "canan" (13)
möchten sehr gerne schauspielerin werden