Casting

Möchte Schauspielerin werden Casting Forum

Home
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login
Kontakt Kontakt / Impressum

Neue Antwort erstellen

Umliegende Themen

Vorheriges Thema: Wer hat Kontakt zu einem berühmten Filmstar o. Schauspieler?
Nächstes Thema: [color=red]Schauspieler werden[/color]

Casting - Schauspiel Castings - Möchte Schauspielerin werden

Saskia

Beitrag 28 Dez 2008 19:32    Titel: Hi     Antworten mit Zitat      

Hi,
Ich heiße Saskia. Den Nachnamen schreibe ich hier lieber nicht hin.
Ich bin 12 (fast 13) Jahre alt und suche schon die ganze Zeit nach einer Schauspielagentur.
Doch leider finde ich keine und wenn dann bekomme ich keine Antwort. Aber ich gebe nicht auf!
Ich bin besessen vom schauspielern! Ich kann außerdem noch tanzen, singen, und Basketball spielen.
Bei Traum ist es so schnell wie möglich in einem tollem Film mit zu spielen! Es kann natürlich auch erstmal etwas kleines sein. Das ist mir egal.. Aber ich möchte mein Talent der ganzen Welt da draußen zeigen!

Wenn Sie ein Mädchen für einen Film brauchen, ich spiele so gut wie jede Rolle, dann melden Sie sich bei mir!

Dankeschön.

Saskia

steffi groß

Beitrag 06 Nov 2009 13:05    Titel: ich will mal versuchen schauspielerin zu werden     Antworten mit Zitat      

na ich habe mal lust mal eine nebenrolle bei denn störtebeker festspiele mit zu machen mit meim lieblingsschauspieler sacha gluth weil ich denn so süß finde auch wenn er verheiratet ist. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :roll: :roll: :roll: :roll: und er spielt seine rolle gut und sexy. das muss ich mal sagen

gast

Beitrag 26 Nov 2009 12:45    Titel: antworten     Antworten mit Zitat      

hallo mein name ist thomas ich bin zurzeit in der ausbildung zum schauspieler und stuntman ich kann euch nur einen guten tip geben ihr seid jung und ich würde euch dringend empfelen eure schule ordenlich abzuschließen und dann euch an einer schauspiel schule zu bewerben und euch gut darauf vorzubereiten weil ohne ausbildung kommen nur ein sehr sehr wenig menschen weit ich wünsche euch alles gute wenn fragen bestehen könnt ihr euch melden

Canan

Beitrag 13 Dez 2009 15:17    Titel:     Antworten mit Zitat      

Hey Leute..
iich würde mich total gerne freuen schauspielerin zu werden
denn..es macht spaß und man vergisst die sorgen vom alltag
ich bin (13) jahre alt..und würde mich echt über e-mails freuen

carina

Beitrag 13 Dez 2009 16:10    Titel:     Antworten mit Zitat      

hallo
ich bin carina (14) jahre alt und würde sehr gerne schauspielerin werden
zusammen mit meiner freundin canan sind wir ein echt gutes team wir würden uns sehr über e-mails freuen.
eure carina

Gast

Beitrag 13 Dez 2009 16:14    Titel:     Antworten mit Zitat      

ich bins carina meine email andresse:carina-bennet@hotmail.de

Very Happy

canan

Beitrag 13 Dez 2009 16:14    Titel:     Antworten mit Zitat      

hey ich bin wieder canan ja wir ihr bereits wisst würden meiine freundin und ich gerne schauspielerin werden hier nochmal meine email adresse:

canan-stylerin@hotmail.de

ich würde mich sehr auf e-mails freuen
LG
eure canan

carina

Beitrag 13 Dez 2009 16:16    Titel:     Antworten mit Zitat      

hey leute..
wie ihr wisst möchten meine freundin "canan" (13) und ich "carina" (14) gerne an einem schauspieler casting teilnehmen..

hier noch mal meine email adresse

carina-bennet@hotmail.de

ich würde mich sehr freuen über em-mails

canan

Beitrag 13 Dez 2009 16:28    Titel:     Antworten mit Zitat      

leute tut mir leid das wir alles hier voll texten aber meine freundin "carina (14) und ich "canan" (13)
möchten sehr gerne schauspielern..wir sind auch echt Lustig und sind für jeden spaß zu haben..Wink
..es ist unser größter traum schauspielerin zu werden und im TV mal aufzutreten
bitte melden
würden uns sehr freuen

carina = carina-bennet@hotmail.de

canan = canan-stylerin@hotmail.de

Maria

Beitrag 11 Apr 2010 15:28    Titel: Ich möchte werden.....     Antworten mit Zitat      

Hallo alle,
Ich heiße Maria und ich möchte so gerne schauspielerin werden.
Das macht mir so viel spaß.
Ich kann aber auch ein bisschen singen alle meine Freunde/Familie finden das ich richtig gut in beides bin.

Ich bin..............................
11 Jahre alt,
1.61 m groß,
habe dunkelbraune Haare,
und .......................
ein bischen gebräunt.

bitte Antwortet mir!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche mir das soooooooooooooo sehr!!!!!!!

bitte schreibt mir eine Antwort auf meiner Seite
http://201971.homepagemodules.de/

unter: Themen ürgenwas-schauspieler/in

Froschprinzessin

Benutzer-Profile anzeigen

Beitrag 03 Jun 2010 22:10    Titel: Ich auch. :D     Antworten mit Zitat      

Hallo!
Ich bin 12 Jahre alt und würde liebend gerne Schauspielerin werden.
Denkt bloß nicht, dass ich einfach nur ein Tagtraum von mir, ich habe diesen Wunsch schon seit 4-5 Jahren.
Außerdem besuche ich den Theaterkurs an unserer Schule.
Wenn sich irgendwer mit mir über das Thema Castings etc. autauschen will, kann mir gerne schreiben!
Ich freue mich über alle Nachrichten! Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Agenturen empfehlen. Wink

Meine Mail: Janas_email[at]yahoo.de

(aus dem [at] wird ein @)

P.S.: Am liebsten würde ich Werbung machen, Nebenrollen spielen, Filme drehen... etc.[/b]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samet

Beitrag 27 Jul 2010 15:59    Titel:     Antworten mit Zitat      

hallo ich bin samet und bin zwölf ich möchte schauspieler werden Very Happy

Nalaa

Beitrag 05 Aug 2010 15:54    Titel: Ich Will Schauspielerin Werden mir 13     Antworten mit Zitat      

Hallo Smile
Ich bin NaTALie 13 Jahre alt und Möchte unbedingt Irgendwie Schauspilern..
Ich glaube nicht das es Funktioniert aber Ich will meinen Traum Leben Bitte Sagt mir bescheid wenn es ein Casting giebt ..!

Nalaa_1996@ymail.com

Schreibt mich an [color=darkred]
[/color]

Bild 001.jpg
 Beschreibung:
Bitte
 Dateigröße:  8.31 KB
 Angeschaut:  16077 mal

Bild 001.jpg

LeoO

Beitrag 25 Aug 2010 11:49    Titel:     Antworten mit Zitat      

Hallo ich heiße Leonie und bin 13 Jahre alt. Auch ich würde liebend gern Schauspielerin werden und denen den ich´s erzählt habe, meine auch es würde zu mir passen. Ich habe diesen Wunsch schon sehr sehr lange und würde mich freuen wenn ich mal zu einem Casting gehen könnte. Allerdings gibt es hier so viele die diesen Traum mit mir Teilen, trotzdem hoffe ich doch, dass es klappt. Also lange Rede,kurzer Sinn. Schickt mir einfach ´ne E-Mail!

leoniekeks@web.de

Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alicia7.12.

Beitrag 03 Okt 2010 19:16    Titel: Mein größter Traum!     Antworten mit Zitat      

Hallo, ich bin Alicia und bin 11 Jahre alt (werde bald 12)
Seit Jahren ist es mein Traum, Schauspielerin zu werden, und all meine Freunde und Verwandten sagen, dass ich ziemlich gut bin.
Ich liebe es, romantische Szenen zu spielen, wieso weiß ich auch nicht, bin eben gut darin Laughing
Meldet euch BITTE bei dieser e-Mail Adresse, ich bin fast jeden Abend dort zu erreichen:

ruth@mueller-hofweier.info

Ich habe kleine Erfahrungen mit Schauspielerei, da wir in der Grundschule oft ein paar Theaterstücke aufgeführt haben (auf Französisch).
Ich hatte immer die Hauptrolle, weil meine Lehrer mich so gut fanden Embarassed

Naja, hoffe, jemand meldet sich Confused
P.S. Bin recht groß, nicht dünn Sad , hab eine feste Zahnspange und schulterlange Haare Smile

vanylein

Beitrag 23 Jan 2011 01:06    Titel: Schauspielen ist mein Leben     Antworten mit Zitat      

Hallo mein Name ist Vanessa ich bin 18 Jahre alt und absolviere gerade eine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel. Der Grund warum ich mich hier Anmelde dürfte eig. klar sein .. ich will Schauspielerin werden, aber erstmal erzähl ich euch warum ich der Meinung bin für den Job geboren zu sein. Es fing mit 11 an als sich dieses Bedürfniss Schauspielerin zu werden entwickelt hat. Ich war sogar schon bei zwei Carstings gewesen . aber nachdem die sehr viel Geld verlangt haben hatte man nie mehr was von denen gehört. Natürlich war ich sehr entäuscht und war der Meinung das, dass alles nichts bringt ...aber das Gefühl hat nicht lange angehalten. Immer wenn ich eine Serie sehe wie meine Lieblingserie (GZSZ) wird dieses Bedürfnis in mir wie auf Knopfdruck geweckt. Ich bin der Meinung, oder eher gesagt ich weiß das ich für den Job bestimmt bin. Es ist alles was ich will, ich möchte endlich mein Traum leben können, vor der Kamera stehen und in Rollen schlüpfen die ich so echt wie möglich rüberbringen muss. Ich möchte Szenen spielen die nicht im normalen Altag passieren ... es geht mir nicht darum die berühmteste Schauspielerin der Welt zu sein, ich möchte einfach nur das machen wovon ich schon als kleines Kind geträumt habe. Jetzt erst seit ein paar Monaten seit dem ich meine Ausbildung begonnen habe ist dieses Gefühl vor der Kamera zu stehen so stark geworden, das ich es endlich richtig in angriff nehmen will. Ich weiß einfach das, dass mein Beruf ist. Und ich weiß auch das ich hier her gehöre. So dumm es sich anhört aber ich bin mit der Gabe geboren, und diese gabe möchte ich auch ausleben bis zum Lebensende. Also bitte wenn jemand meine geschichte liest denn möchte ich keine doofen Bemerkungen sondern Mails von Leuten die schon was erreicht haben und mir Tipps geben können. Oder Leute die sich in meiner Lage hineinversetzen können. Denn das hier ist für mich kein spaß, das ist meine Zukunft.
Wenn ich bei Kemand Interesse geweckt habe den einfach unter oO_little-VaNy_Oo@hotmail.de melden
Was ich noch sagen will .. wenn es mal zu Treffen kommen sollte.. ich werde nie alleine dort erscheinen
denn man hört zu viel übers Internet

mfg. vanessa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Casting - Schauspiel Castings - Möchte Schauspielerin werden