Casting

Jungschauspieler aus Baden Würrtemberg Casting Forum

Home
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login
Kontakt Kontakt / Impressum

Neue Antwort erstellen

Umliegende Themen

Vorheriges Thema: TOP4ACT
Nächstes Thema: 12 Jährige Schauspielerin gesucht???

Casting - Schauspiel Castings - Jungschauspieler aus Baden Würrtemberg

JoniDani93
Benutzer-Profile anzeigen

Beitrag 01 Dez 2008 14:33    Titel: Jungschauspieler aus Baden Würrtemberg     Antworten mit Zitat      

Hallo,
meine Name ist Jonathan Danigel,komme aus einer kleineren Stadt in Baden- Würrtemberg und bin derzeit 15 Jahre alt.
Ich suche die Möglichkeit bei verschiedenen Kurzfilmprojekten mitwirken zu können. Habe bereits ein wenig Erfahrung bei einem Kurzfilm, Theateraufführungen und Moderation bei kurzen Reportagen für die Schülerzeitung www.bimmel.de sammeln können und suche nun Castingangebote oder Regiesseure, die an einer Produktion mit mir interessiert sind.
Gerne schicke ich jedem eine aktuelle Vita und Bilder von mir zu.
Bin an allen Projekten interessiert und freue mich über jede E-Mail an tv@bimmel.de oder einer Pivaten Nachricht hier im Forum!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
freakii__melli

Benutzer-Profile anzeigen

Beitrag 24 Feb 2009 17:35    Titel: Re: Jungschauspieler aus Baden Würrtemberg     Antworten mit Zitat      

haii
heiße Melanie K. komme aus Stuttgart/ Feuerbach.
Bin im moment 14 Jahre. Habe auch theatererfahrungen und interessiere mich seit der 3 Klasse an der schauspielerei. Ich würde mich über jedes Projekt was mit Schauspielen (film/kurzfilm) zu tun hat freuen.
mellik94@hotmail.de

DSC00389.gif
 Beschreibung:
hab ich gestern gemacht =)
 Dateigröße:  326.92 KB
 Angeschaut:  1755 mal

DSC00389.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lissi88

Beitrag 28 Feb 2009 19:47    Titel: jungschauspieler     Antworten mit Zitat      

ich heisse Mariela Cantuna,komme aus Siegburg, bin 20 jahre alt und möchte gerne schauspielerin werden,ich bin seit 4 jahre von Ecuador nach Deutschland gekommen und weil ich nicht so viel Geld habe kann mich nicht eine schauspielerschule leisten, hatte aber schon immer in meine Schule in Ecuador theater gemacht, und deswegen wurde ich mich sehr freuen ein chance zu bekommen um zu zeigen dass ich schauspilen kann-
ich entschuldige mich wegen die schreibfehler sorry.. Sad

marigilb88@hotmail.de

Marcel

Beitrag 04 März 2009 14:37    Titel: Jungschauspieler     Antworten mit Zitat      

Hallo,
mein Name ist Marcel Langenstroer, ich komme aus dem Raum Stuttgart, bin 16 Jahre alt und mein Wunschberuf ist Schauspieler. Ich selbst habe bisher nur Bühnenerfahrung mit der Schule. Mein Vorbild ist Tom Beck. Ich selbst würde gerne mal bei einem Film oder einer Serie als Darsteller oder Komparse mitspielen, Wenn interesse geweckt ist : -> langenstroer@yahoo.de

Gast

Beitrag 05 März 2009 14:03    Titel:     Antworten mit Zitat      

Wer Bilder von mir sehen will oder einfach ein paar weitere Infos benötigt soll sich einfach bei meiner e-mail melden.

Gast

Beitrag 10 März 2009 19:43    Titel: Melden     Antworten mit Zitat      

Hey bei wem hat sich schon jemand gemeldet ?

Casting - Schauspiel Castings - Jungschauspieler aus Baden Würrtemberg