Casting

Rolle in einem Film für Jugendliche Casting Forum

Home
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login
Kontakt Kontakt / Impressum

Neue Antwort erstellen

Umliegende Themen

Vorheriges Thema: neue castingtermine für filme
Nächstes Thema: Hey , ...

Casting - Schauspiel Castings - Rolle in einem Film für Jugendliche

SchauspielFreaK

Benutzer-Profile anzeigen

Beitrag 27 Dez 2008 19:17    Titel: Rolle in einem Film für Jugendliche     Antworten mit Zitat      

Hallo, mein Name ist Nadine und ich bin 15 Jahre alt. Seit ich ungefähr sieben Jahre alt bin, interessiere ich mich für die Schauspielerei. Schon damals war es mein größter Traum, Schauspielerin zu werden ... Ich spiele Theater an meiner Schule und es macht mir wirklich wahnsinnigen Spaß, in die verschiedenen Rollen zu schlüpfen.
Leider weiß ich nicht, wann und wo Castingtermine für Fernseh -oder Kinoproduktionen stattfinden, oder wie man sonst noch eine Rolle für einen TV -oder Kinofilm ergattern könnte.
Falls hier jemand über solche Sachen Bescheid weiß, dann soll derjenige doch bitte eine E-Mail an mich schreiben!
Mail-Adresse: naddi93@hotmail.de ODER nadinchen_love33@yahoo.de

Ich bedanke mich mal bei allen schon im Voraus und hoffe, dass ich ganz viele Mails bekomme Wink

Liebe Grüße, Nadine

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krissi

Beitrag 06 Jan 2009 10:48    Titel: Re: Rolle in einem Film für Jugendliche     Antworten mit Zitat      

Hey alle zusammen!
Mein Mame ist Kristin, ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus einer winzigen Stadt in der Nähe von Münster.
Wie auch alle anderen hier, habe ich den großen Wunsch eines Tages Schauspielerin zu werden. Mein Problem ist, dass es hier in der Umgebung fasst nie irgendwelche Castings gibt, wo ich mein "können" zeigen kann und ich nicht die Mittel habe um welche weiter weg (Hamburg, München, Berlin usw) zu besuchen.
Deshalb hoffe ich, dass mir hier irgendjemand weiterhelfen kann und mir bescheid sagt, falls es in der Umgebung von Münster nicht doch ein paar Castings gibt.
Ihr erreicht mich unter Kristin.Puschmann_06.09@web.de
Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen und danke jetzt schon mal allen im Voraus, die sich die zeit nehmen mir zu schreiben. Smile
Eure Krissi Wink

franzi11

Beitrag 03 März 2009 18:00    Titel: schauspielern     Antworten mit Zitat      

ich würde gern in einem film oder theaterstück mitspielen.
denn es ist schon seit ich 6 war schauspielerin werden(jetzt bin ich 12 1/2)
also wer interresse hat oder jemand kennt der kann mir eine e-mail : franzi.schatzelchen@yahoo.de schicken oder mich anrufen: 017620452502.
viele Grüsse eure franziska

TheRupertLove

Beitrag 29 Jul 2009 22:59    Titel: 14 Jährige sucht Rolle     Antworten mit Zitat      

Hallo, mein Name ist Sophie ich interessiere mich jetzt schon seit dem ich 12 bin für Schauspielerei. Ich würde mich über alles freuen.
Laughing
Ich komme aus Frankfurt am Main und fühle mich schon immer wohl vor der Kamera.
Wenn es ein Casting in Frankfurt und in der Umgebung gibt würde ich mich freuen, wenn ihr mir bescheidt sagt

Picture0106.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  52.38 KB
 Angeschaut:  6617 mal

Picture0106.jpg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Elena

Beitrag 16 Okt 2009 17:31    Titel: Rolle gesucht!     Antworten mit Zitat      

Hi, ich bin Elena ,12 3/4 Jahre alt und will unbedingt Schauspielerin werden. Ich suche ein paar Castings (oder auch nur ein Castin Wink ) in nähe Saarbrücken, u.s.w, alles, was nahe an Luxemburg liegt. Falls irgendjemand etwas von einem casting weiss, das in der Nähe von Luxemburg liegt, kann er sich ja melden!

E-Mail: Elena_Schatzi@hotmail.com

Ein Dankeschön im voraus!
Elena Very Happy

Jennyvdh

Beitrag 19 Okt 2009 11:58    Titel:     Antworten mit Zitat      

Hallo!
Mein name ist Jenny und ich bin 15 Jahre alt.
Wie auch alle anderen bin ich immer glücklich vor der Kamera zu stehen. ich habe schon als kleines Kind im Kindertheater geschaupsielert, und würde jetzt gerne mal in einem Fernseh- und/oder Kinofilm mitspielen.
Ich wohne in Frankfurt und würde mich sehr über eine antwort freuen:
jennyvdh@gmx.de
Vielen Dank im vorraus!
Liebe grüße
Jenny

Nell

Beitrag 22 Nov 2009 19:56    Titel:     Antworten mit Zitat      

Hallo ,

mein Name ist Neele(spitzname Nell)und mein Traum ist es jetzt auch seit ich gaaanz klein bin Schauspielerin zu werden weil ich einfach glaube das ich das gut kann^^
Ich hab zwar noch nicht viel Erfahrung hab aber immerhin schon 3 mal in Theaterstücken von der schule aus mit Gesang mitgewirkt.
Ich kann gut emotionen ausdrücken auf komando weinen und sehe auch einigermaßen gut aus^^
ich hab genügend selbstbewustsein(glaub ich oder hoffe ich)und stehe gerne im Rampenlicht^^
Ich würde alles dafür tun einmal eine rolle zu bekommen...

wenn jemand fragen hat hier meine e-mail adresse ich würde mich total freuen wenn jemand mir schreibt:

schroedi16@web.de

lg. Nell Wink

gast

Beitrag 26 Nov 2009 12:35    Titel: hallo an alle!!     Antworten mit Zitat      

hallo mein name ist thomas ich bin zurzeit in der ausbildung zum schauspieler und stuntman ich kann euch nur einen guten tip geben ihr seid jung und ich würde euch dringend empfelen eure schule ordenlich abzuschließen und dann euch an einer schauspiel schule zu bewerben und euch gut darauf vorzubereiten weil ohne ausbildung kommen nur ein sehr sehr wenig menschen weit ich wünsche euch alles gute wenn fragen bestehen könnt ihr euch melden

carina und canan

Beitrag 13 Dez 2009 16:32    Titel:     Antworten mit Zitat      

Hey leute..

ich bin "carina" (14)

und ich bin canan (13)

wir 2 mädchen würden sehr gerne schauspielerin werden und würden uns über jede e-mail freuen

carinas e-mail = carina-bennet@hotmail.de

canans e-mail = canan-stylerin@hotmail.de

carina

Beitrag 13 Dez 2009 16:36    Titel:     Antworten mit Zitat      

Wiir würden uns echt sehr sehr freuen LG carina Very Happy Wink
das sind canan(13) und ich
carina(14)

hahaha.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  54.68 KB
 Angeschaut:  4936 mal

hahaha.jpg

carina und canan

Beitrag 13 Dez 2009 16:41    Titel:     Antworten mit Zitat      

hier ist noch ein foto von mir

caninooooooo.GIF
 Beschreibung:
 Dateigröße:  6.84 KB
 Angeschaut:  4932 mal

caninooooooo.GIF

Bjarkistar

Beitrag 29 Apr 2011 20:29    Titel: 13-jähriges Mädchen     Antworten mit Zitat      

Hallo!
Mein Name ist Axinja, ich bin 13 Jahre alt , habe Blonde Haare und Blaugraue Augen.
Ich habe schon seit ich ein kleines Kind bin einen ganz großen Traum:
Ich möchte in einem Film oder in einer Serie mitspielen!
Ich habe schon offt mit Freunden kleine Filme gedreht in denen ich auch immer die Hauptrolle spielen durfte da alle gemeint haben ich könnte das sehr gut! Später habe ich dann in der Schauspiel AG meiner Schule angefangen, wo mir auch der Leiter empfohlen hatte damit weiter zu machen...
Falls sie interesse an mir hätten würde mich das sehr freuen LG Axinja

Kontakt: Bjarkistar@web.de

Karla98

Beitrag 08 Jul 2011 17:12    Titel: 13 Jährige sucht Rolle in TV und Film     Antworten mit Zitat      

Hi

Ich bin Karla, bin 13 Jahre alt, habe dunkelblonde Haare, blau-graue Augen und suche Castings in der Nähe von Rostock oder Hamburg. Ich bin schon seit Langen an der Schauspielerei interessiert und bin auch sehr talentiert.

LG Karla

Casting - Schauspiel Castings - Rolle in einem Film für Jugendliche