Casting

Junge 14 sucht Castings in der Nähe von Marl/Recklinghausen Casting Forum

Home
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login
Kontakt Kontakt / Impressum

Neue Antwort erstellen

Umliegende Themen

Vorheriges Thema: 13 möchte in einem film mitspielen
Nächstes Thema: Komparse Berlin

Casting - Schauspiel Castings - Junge 14 sucht Castings in der Nähe von Marl/Recklinghausen

Giovanni
Benutzer-Profile anzeigen

Beitrag 29 Jul 2009 10:59    Titel: Junge 14 sucht Castings in der Nähe von Marl/Recklinghausen     Antworten mit Zitat      

Heyyo zusammen!! Cool

Alsooooooo, wie bei den meisten Benutzern dieses Forums, ist auch mein größter Traum einmal Schauspieler zu werden. (Ob berühmt oder nicht ist eigentlich egal, weil ich gerne auf der Bühne stehe und einfach immer mein Bestes gebe!!) Ich bin 1,85 groß, 14 Jahre alt, muskulös und freundlich. (Näheres in meinem Profil) So, jetzt habe ich nur ein kleines Problem: Ich wohne in einem kleinen Kaff (Marl (Kreis Recklinghausen)) im Ruhrpott, und bei uns in der nähe gibt es nur Agenturen für Fotomodels und ich würde gerne Schauspielern. Okay, jetzt habe ich in der Grundschule immer die Weihnachtsstücke als Josef gespielt, aber das ist ja auch nicht das wahre. Laughing
dann auf der weiterführenden Schule hatte ich für das erste Schauspiel der Theathergruppe keine Zeit (Fußball), aber das 2. will ich auf jeden fall mitspielen! Aber auch das ist meiner Meinung nicht das wahre. Ich würde gerne vor einer "echten" Kamera stehen und Schauspielern. Okay, am Anfang würde mir ja eine Komparsenrolle reichen, aber so fängt man an.
Diesen oder nächsten Sommer werde ich dann die Schauspielschule "Kids on Stage" bzw. "Teens on Stage" besuchen, aber bis dahin hätte ich gerne schon etwas Erfahrung!!

Ich hoffe, das mir hier weitergeholfen werden kann!!

Ich freue mich über schnelle und gute Antworten!!

Mit freundlichen Grüßen

Giovanni (Jens)

------------------------------------------------------------------------

Produzenten bei Interesse bitte an die e-mail Adresse wenden!!

Ich bin 14 Jahre alt, 1,85 m groß, muskulös, sportlich, aufgeschlossen für neues, kann auch frech sein, habe Sinn für Humor und bin lustig und selbstbewusst. Ich gehe auf ein Gymnasium und beherrsche neben meiner Muttersprache noch drei weitere Sprachen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Casting - Schauspiel Castings - Junge 14 sucht Castings in der Nähe von Marl/Recklinghausen