Model Agenturen

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Castingagenturen?
Antworten
Vanessa Beidberger
Model Agenturen

Beitrag von Vanessa Beidberger » 12 Jun 2007 12:23

Hallo!

Welche Model Agentur möchte mich?

Über mich:
Blonde lange Haare, grüne Augen, volle Lippen, schön geformte Augenbrauen, dünne Nase, 1,85 m groß, 53 kg, besonders lange Beine, gebräunte Haut.
Ich spreche fließend deutsch, englisch, französisch, italienisch und habe Grundkenntnisse in Spanisch - ich bin also international einsetzbar!
Ich habe bisher in Deutschland, Irland, Frankreich und in Mexiko gelebt.

Model Erfahrungen habe ich noch keine, aber da ich erst 17 Jahre alt bin, habe ich sicherlich noch genügend Zeit, um Erfahrungen zu sammeln! Ich lerne gerne Neues, liebe den Kontakt zu anderen interessanten Menschen, bin kommunikativ und weltoffen.

Mit freundlichen Grüßen,
Vanessa Beidberger

Antworten