Model Agentur Bayern

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Fanni T.
Model Agentur Bayern

Beitrag von Fanni T. » 23 Jun 2007 13:26

Hallo liebes Casting Team!
Ich würde mich sehr für die Chance interessieren Model zu werden, jedoch sehe ich einige Probleme.
Ich bin erst 17 Jahre alt und meine Eltern sind strikt gegen meinen Lebenstraum Model zu werden. Sie sind der Meinung, dass diese arbeit brotlos und exhibitionistisch wäre. Kann ich trotzdem Model werden, oder benötige ich das Einverständnis meiner Eltern, wenn von mir Aufnahmen gemacht werden?
Ist denn über die Model Agentur Bayern überhaupt die Möglichkeit, dass man eine feste Anstellung als Model bekommen kann, oder sind es immer nur kleine Aufträge mit denen man nie genug Geld zum Leben verdienen wird?
Dann erstmal danke und liebe Grüße,
Fanni T.

Antworten