Berlin Castingagenturen

Hier könnt Ihr Castingtermine eintragen
Antworten
Sabine
Berlin Castingagenturen

Beitrag von Sabine » 23 Mai 2007 14:14

Warum immer nur die anderen!?

Berlin ist die Hauptstadt Deutschlands in der viele verschiedene Menschen aller Nationen, aus der ganzen Welt Leben.
Hier hat man die Qual der Wahl, du hast die Auswahl verschiedener Castingagenturen die sich auf viele verschieden Sparten konzentrieren.
In Berlin hat man viele möglichkeiten zu einem Casting zu gelangen. Castingagenturen werben dort ständig für Komparsen, Darsteller, Schauspieler, Zwilinge, Sprecher, Statisten, Werbetypen, Modells und noch nach vielem mehr. Hier gibt es aber auch die Möglichkeit für sogenannte "Außenseiter" entdeckt zu werden. Für alle die jenigen die der Meinung sind nicht dem Schönheitsideal zu ensprechen, oder einfach durch besondere Merkmale wie zum Beispiel ein komplett tetoowiertes Gesicht auffallen, gibt es eine Castingagentur namens "AUTSEIDER" die sich gennau darauf speziallisiert haben.
Wer sein glück aber selber in die Hand nimmt und nicht darauf wartet auf der Straße entdeckt zu werden, welche in Berlin jedoch nicht selten vorkommt, kann seinem Traum auch über einem anderen weg näher kommen.
Eine möglichkeit wäre das Internet (www. guxme. de) dort werben verschiedene agenturen für ihre Castings. Bei manchen Agenturen hast du auch die Möglichkeit ein Anmeldeformular schon im Internet auszufüllen, falls du dich nicht direkt trauen solltest in eine Casringagentur zu gehen. Viele Menschen haben den Traum auch einmal in einer Werbung, oder einer Serie mitzuwirken, nur leider fehlt oft der Mut dazu sich zu bewerben, aus Angst abgehnt zu werden. Aber jeder Versuch macht schlau! also trau dich einfach!
In Berlin werden aber auch ständig Kampangen gestartet in der zum Beispiel Werbestars gesucht werden. Versteife dich nicht nur auf ein Casting, deine Chance wird kommen. Sei dir im klaren in welche richtung du gehen möchtest. Wenn du Schauspieler werden möchtest dann konzentriere dich auf diesen Bereich und akzeptiere das man durch diesen hohen Konkurenzkampf erst ganz von vorne anfangen muß wie zum Beispiel als Komparse.
Erhöhe deine Chance selber und bewerbe dich bei so vielen

MFG
Sabine

Antworten