Rtl Sat1 Casting

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Meli
Rtl Sat1 Casting

Beitrag von Meli » 07 Jun 2007 11:49

Hey, Leute!

Ich bin die Meli, 24 Jahre alt und habe mal eine Frage zum Thema Casting. Ich schaue super gerne fern (oft viel zu lange) und würde selber mal gerne ins Fernsehen! Da sieht man ja auch ständig irgendwelche Normalos... aber wie kommen die da hin? Werden die extra gecastet von RTL, Sat1 usw.? Kann man sich da irgendwo bewerben?
Letztlich wär es mir ja egal, wieso ich im Fernsehen bin. Hauptsache drin :-)
Was mich aber besonders interessieren würde, sind diese Sendungen, wo man sich seine Wohnung renovieren lassen kann oder wo man seinen Traumpartner finden soll. Ich bin nämlich zur Zeit solo und hätte aber wieder gerne jemanden...
Auf den Homepages der Sender habe ich schon versucht, was zum Thema Casting zu erfahren, bin aber immer nur auf irgendwelche anderen Seiten weitergeleitet worden.

Meli

Antworten