Casting Hunde

Castingfragen und Termine für unsere geliebten Haustiere
Antworten
Sophia

Casting Hunde

Beitrag von Sophia » 31 Mai 2007 19:55

Hallo!
Da ich es selber leider (bisher) nicht zur Künstlerin geschafft habe und von sämtlichen Castings mit einer Absage heimkehren musste, ist nun meine Hündin Kara dran. Meine Schwester hat mir nämlich mal erzählt, es gäbe mittlerweile auch Hunde-Castings. Des Deutschen liebstes Haustier und so... Angeblich geht da ne Menge in Bezug auf Werbung oder TV (Kommissar Rex lässt grüßen!). Bisher habe ich aber noch nie einen Flyer oder sowas gesehen, wo auf ein Hunde-Casting hingewiesen wurde... Müssen die denn keine Werbung machen? Kommen da auch so genug? Oder liegt es nur daran, dass ich halt in der absoluten Provinz lebe und hier eh keine Castings für Vierbeiner stattfinden? Aber für Menschen gibt's hier ja auch was... Für den Fall der Fälle habe ich aber jetzt mit Kara schon zwei Befehle einstudiert: Sitz und Männchen. Klappt mittlerweile schon echt gut. Sie wäre sicher toll beim Film, weil sie eine ganz liebe ist... Schäferhündinnen eben! Beißt nie und bellt nie. Dafür hat sie ein voll weiches Fell und liebt es, wenn man sie ausgiebig streichelt (aber das mögen wir Menschen ja auch ;-)) ... Sie sieht sogar selbst gerne fern: abends liegen wir oft zusammen vor dem Fernseher und gucken uns unsere Lieblingssendungen an. Jetzt hoffen wir nur, dass wenigstens eine von uns beide auch endlich mal vor die Kamera darf...

LG Sophia

Antworten