Männliche Modells

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Rainer

Männliche Modells

Beitrag von Rainer » 09 Jun 2007 15:37

Servus! Ich der Rainer, 22 Jahre alt. Ich studiere an der TU Maschinenbau. Also habe ich ständig mit Technik, Maschinen etc. zu tun. Bringt mir sicher mal einen guten Job ein, aber es ist doch ein ziemlich trockener Stoff. Zum Ausgleich neben dem Studium möchte ich deshalb als Modell arbeiten. Ich denke, da muss man nicht viel tun, es macht Spaß und man kriegt Geld. Leider kenne ich aber niemand, der auch modellt, deshalb weiß ich gar nicht so genau, ob männliche Modells überhaupt gefragt sind. Bei diesen Germany's Next Topmodel Ding waren ja auch nur Frauen. Und in den Zeitschriften sehe ich auch nur weibliche Modells... sind die Chancen für Männer echt so schlecht oder machen die einfach andere Jobs? Grüße, Rainer

Antworten