Casting Stuttgart

Hier könnt Ihr Castingtermine eintragen
Antworten
Veronika
Casting Stuttgart

Beitrag von Veronika » 09 Jun 2007 16:20

Hallo, Leute! Ich bin ein 21-jähriges Girl aus Stuttgart und würde hier kerne neue coole Leute kennen lernen, die ähnlich drauf sind wie ich! Ich überlege es mir schon seit längerem, ob ich es nicht mal als Modell probieren soll, und würde speziell gerne mit Leuten zusammen treffen, die den Job schon haben oder zumindest regelmäßig zu Castings gehen, um als Modell einen Job zu finden... Das Thema interessiert mich einfach! Ich bin nett, lustig, sympathisch, rauche nicht, mache gerne Party und habe einfach gerne Spaß!
Wenn du es geil fändest, mich mal zu treffen, schreib hier einfach deine e mail Adresse und ich schreib dir dann mal - versprochen!
Also: Ich freu mich! ;-)
Veronika

Antworten