Hundecasting

Castingfragen und Termine für unsere geliebten Haustiere
Antworten
Knut

Hundecasting

Beitrag von Knut » 12 Jun 2007 10:49

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich habe eine Frage, bezüglich eines Castings für Hunde. In den Werbungen im Fernsehn sieht man immer mal neue Hunde, die Werbung für Futter machen. Mein Felix ist ein Golden Retriever, ein ganz hübscher, und ich würde mit ihm gerne zu einem Casting gehen. Er hört aufs Wort und kann sogar einige Tricks wie "Pfote geben", "Zeitung apportieren" und "toter Hund" spielen. Ich denke das Felix in einer Werbung eine gute Figur macht.
Ich habe sogar mit der Kamera schon ein Video gedreht. Meine Frage an euch ist, wo kann ich mich hinwenden, um meinen Hund berühmt zu machen?
Ich komme aus der Rhein-Main-Metropole Frankfurt, da müsste es doch sicher eine Castingagentur für Tiere geben oder?

Freue mich über Antworten.
Liebe Grüße
Knut

Antworten