Fotomodel Berlin

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Di!

Fotomodel Berlin

Beitrag von Di! » 12 Jun 2007 11:20

Hallöchen,
also es mag jetzt wahrscheinlich etwas naiv klingen, aber nach der letzten Staffel von "Germany´s next top model" überlege ich wirklich, ob ich nicht auch in die Richtung gehen könnte.
Ich habe mir schon länger Gedanken darüber gemacht, als Model zu arbeiten.
Dumm bin ich nicht, ich weiß also auch, dass ich nicht über Nacht zum Star werde, aber für den Anfang reichen ja auch kleinere Jobs als Fotomodel (ich mache sowieso gerade eine Ausbildung zur Bankkauffrau, das Ganze erstmal als Nebenjob wäre als ok).
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich am besten einsteigen könnte (ich wohne in Berlin, Möglichkeiten dürfte es also genug geben, oder?)

Di!

Antworten