Kindercasting Köln

Rund um Kindercastings
Antworten
Paul

Kindercasting Köln

Beitrag von Paul » 24 Mai 2007 12:43

Hi

Ich heiße Paul und bin 12 Jahre alt.

Als ich von dem Kindercasting in Köln las war ich sofort total begeistert. Ich wohne da nämlich und möchte furchtbar gerne berühmt werden.

Es war gar nicht so einfach meine Mama zu überreden, aber dann es doch geklappt. Ich durfte da anrufen und habe einen Termin bekommen. Mama hat die dann am Telefon noch ein paar Sachen gefragt und schon ein paar Tage später war es soweit. Supercool!

Als wir ankamen waren schon voll viele da. Hauptsächlich waren es Mädchen, iiiiih. Jungen machen so was irgendwie nicht so oft. Verstehe ich gar nicht.

Erst musste ich mich anmelden und einen Fragebogen ausfüllen. Dann durfte ich ohne Schuhe (gut, dass ich auf Mama gehört habe und mir saubere Strümpfe angezogen habe) vor eine Fotowand und die Fotografin hat mir gesagt was ich machen soll, also hinstellen, hinknien, böse gucken, traurig gucken, lachen, Cheese sagen und dann sollte ich noch was sagen was die anderen vorher nicht gesagt hatten "Ich soll zum Kindercasting kein Haargel benutzten". Mist, da haben die das doch gemerkt.

Jetzt muss ich warten ob jemand mich zu einem Fototermin einlädt. Ich bin schon total aufgeregt.

Euer Paul

Antworten