Sängerinnen, Tänzerinnen, Models, GoGos und DJanes gesucht

Gesangscastings
Antworten
Music-and-Dreamclub
Beiträge: 10
Registriert: 12 Apr 2008 23:35
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Sängerinnen, Tänzerinnen, Models, GoGos und DJanes gesucht

Beitrag von Music-and-Dreamclub » 12 Apr 2008 23:43

MDC Newcome 2008
Sängerinnen, Tänzerinnen, Models, GoGos, DJanes gesucht


Nach dem Erfolg der letzten drei Jahre findet nun zum vierten Mal der Nachwuchs-Wettbewerb MDC Newcome statt. Voraussetzungen zur Teilnahme sind dass keine anderweitige Vertragsbindungen bestehen, die Bewerberinnen keine Piercings und Tätowierungen haben und ausserdem in Baden-Württemberg oder angrenzende Bundesländer wohnhaft sind. Ernsthaftes Interesse wird natürlich voraussgesetzt. Bewerbungsschluss ist der 15. Juni 2008.

Dieses Jahr werden eine DJane, Sängerinnen und Tänzerinnen für einen House-Act und Tänzerinnen für eine Pop-R'n'B-Sängerin (internationale Tour + Musikvideos) gesucht. Ausserdem gesucht werden GoGo-Girls (18 - 22 Jahre) und Models (weibl., 16 - 22 Jahre).


Hinter dem Wettbewerb steht die Event-, Casting- und Künstleragentur Music- & Dreamclub und deren Partner MTS-Music, A-stereo-id, Time- Music-Entertainment, NewcomerRadio, Burger King u. a.

Im letzten Jahr gewannen unter anderem Maria Eisele und Selina Gschwind. Maria hatte schon erste Model- und Moderationsjobs und ist Model bei MDC Newcome 2008, Selina darf im Mai das "Music- & Dreamclub Pop Festival 2008" moderieren. Auch sehr erfolgreiche Gewinner aus dem Jahre 2005 sind die Münchner Gruppe Black'key'sis, die mit ihrer "Destiny's Child Cover-Show" schon zahlreiche Auftritte im süddeutschen Raum vorweisen können. Auch die Gewinner von diesem Jahr erwarten große Preise. Die Tänzerinnen für Pop-R'n'B dürfen sich auf eine europaweite Tour und Musikvideos freuen, die DJane, Sängerin(nen) und Tänzerinnen für das House-Act erwartet eine deutschlandweite Clubtour... Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle.

Bewerbungen und weitere Infos:
http://www.music-and-dreamclub.de

Bewerbungen werden nur über den Postweg angenommen. Unbedingt das Bewerbungsformular von der Homepage benutzen. Danke.


Bild

Antworten