Casting Forum

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Nereide
Casting Forum

Beitrag von Nereide » 15 Jan 2007 16:58

Servus alle zusammen! Endlich gibt es ein Casting Forum. Ich bin gespannt wie das Forum sich entwickelt und wächst! Werde hier öfters mal reinschauen und gucken was sich so tut. Ich wünsche dem Betreiber auf jeden Fall viel Erfolg.

Liebe Grüße
Nereide

Cristian

Casting Forum

Beitrag von Cristian » 15 Jan 2007 16:58

Hallo nereide, hallo Webmaster, hallo Alle,
nachdem ich Deutschland sucht den Superstar gesehen habe, mußte ich mich natürlich gleich mal auf die Suche nach eine Casting Forum machen. Ist ja echt lustig wie hart der Dieter Bohlen drauf ist. Hoffe der übertreibt es nicht. Manche nehmen es ja sehr ernst was er sagt. Habe gehört, daß er aber trotzdem ein ganz netter Kerl sein soll
LG Samba

Svetlana
Beiträge:8
Registriert:15 Jan 2007 19:18
Wohnort:Berlin

Beitrag von Svetlana » 15 Jan 2007 19:23

Ist ja noch nicht wirklich viel los hier. Aber schon mal viel Glück an dem Admin!
Küsschen
Sveti

Antworten