Casting Girl

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Lilo
Casting Girl

Beitrag von Lilo » 30 Mai 2007 22:37

Hi!

Ich bin die Lilo und ein 20-jähriges Girl aus Bayern! Ich bin ein echt quirliger Typ (damit gehe ich auch vielen ziemlich auf die Nerven...) und bin offen für alles, immer bereit für Neues... In den letzten zwei Jahren habe ich massiv abgespeckt (von 96 Kilo auf 57 Kilo) und genieße mein Leben jetzt endlich (wieder)! Und möchte meinen sexy Körper + meine anderen Talente gerne allen zeigen! Ich bin ein super Fotomodell, kann recht gut singen, kann bayerische Tänze und bin auch gut als Moderatorin + Stimmungskanone. Ich habe letzten Sommer auf Mallorca als Animateurin gearbeitet und in meinem Dorf helfe ich auch immer bei Festen und so. Ich habe auch schon ein paar Videos von mir im Internet veröffentlicht, doch bisher leider keine Resonanz erhalten... War auch schon bei fünf Castings in München und sogar in Stuttgart, aber da haben sie mich nicht genommen :-(( Meine Mama sagt aber, ich soll mir davon die Stimmung nicht vermiesen lassen und einfach weiter versuchen, ins Rampenlicht zu kommen :-)) Ich würde auch gerne mit anderen Mädels in Kontakt treten, die das gleiche vorhaben! Vielleicht kann man sich gegenseitig helfen und Tipps für Castings und so weiter austauschen! Würde auch gerne eine beste Freundin finden, da ich gerade keine habe :-( +++ Bitte meldet euch!!!

Tschüss, eure Lilo

Antworten