Casting Männer

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Gast
Casting Männer

Beitrag von Gast » 31 Mai 2007 11:16

Hallo!
Ich heiße Arne, bin 23 und lebe in Berlin. Ich studiere Sportwissenschaften und bin auch deshalb ein sehr sportlicher Typ. Gehe auch jeden Mittwoch ins Fitness-Studio (mache vor allem Krafttraining) und nehme einmal im Jahr an einem Wettbewerb für Bodybuilding-Amateure teil. Außerdem jogge ich regelmäßige, schwimme und im Winter fahre ich Ski. Einer meiner besten Freunde, der mit mir zusammen studiert, hat mir letztens von einem Casting für männliche Modells mitten in Berlin erzählt... das Ganze soll Anfang nächsten Monats stattfinden und er versucht mich jetzt davon zu überzeugen, dass ich ihn begleite... Angeblich sollen da nämlich nicht irgendwelche Schönlinge für Hochglanzmagazine gecastet werden, sondern eher so sportliche Typen. Ich glaube für eine TV-Werbung oder so, angeblich gehts um einen regionalen Betrieb. Mein Kumpel hat irgendwas von wegen Supermarkt oder so erzählt... vielleicht ja ein neuer Bio-Markt? Machen hier ja ständig neue auf... Er meint jedenfalls, ich hätte da echt gute Chancen mit meinem Aussehen... Ne echt, ich seh wirklich nicht gerade übel aus (bestätigen meine Mädels auch immer =)), macht halt der Sport, aber ob ich da echt hingehen soll? Da macht man(n) sich doch zum Deppen... ?!! Ich hab jetzt mal gesagt, dass ich mir die Sache nochmal überlege bis nächste Woche und erst dann Bescheid gebe...

Viele Grüße
Arne

Antworten