Kasting

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Rick
Kasting

Beitrag von Rick » 31 Mai 2007 11:30

Hallo ihr lieben!
Ich habe mal ein paar Fragen zum THema Casting allgemein.
Für welche Bereiche gibt es denn alles Castings?
Ich bin ziemlich witzig und eine Menge Freunde haben mir gesagt, das ich als Comedian bei Fernsehen sicherlich eine Chance hätte. Aber wie kommt man da rein? Gibt es auch Comedy- Castings? Da muss die Jury aber hart arbeiten um sich nicht ständig kaputtzulachen oder?
Und wenn es das gibt, weiß jemand wo man was darüber erfährt? Ich habe es schon über eine Suchmaschine versucht, habe aber kein befriedigendes Ergebnis bekommen.
Was gibt es denn noch so für Castings? Ich kenne nur Gesangscasting, Modelcasting und Schauspielcasting, aber das war es dann auch schon.
Was ist denn mit den ganzen anderen Bereichen im Fernsehen? Wie zum Beispiel die Nachrichtensprecher? Müssen die auch vorher durch ein Casting damit sie uns mitteilen dürfen, was auf der Welt passiert? Und die Leute aus der Werbung, gibt es da Werbecastings? Wäre toll wenn mir jemand ein paar Informationen geben könnte.

Rick

Antworten