Mädchen Casting

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Ole
Mädchen Casting

Beitrag von Ole » 02 Jun 2007 11:35

HALLO!

Mein Mädchen (14 Jahre) hat letztens den Wunsch geäußert, mal irgendwo auf der Bühne stehen zu wollen und zu singen oder zu tanzen. Sie ist nämlich seit Jahren im Chor und tanzt für ihr Leben gerne. Zusammen haben wir überlegt, wie wir diesen Wunsch realisieren können, und sind darauf gekommen, dass wir einfach mal zusammen zu einem Casting gehen! Wir haben mittlerweile schon bei drei Agenturen angerufen und Termine vereinbart. Morgen geht es los, dann werden wir endlich sehen, was die Fachleute zu ihrem Talent sagen!
Ich glaube, ich bin fast schon aufgeregter als sie... :-) Denn ich wollte ja eigentlich auch immer Sängerin werden. Nur mich hat eben niemand in der Familie unterstützt. Bei ihr möchte ich das anders machen, schließlich ist sie meine kleine Prinzessin! Vielleicht kann ich sie dann schon bald einmal auf einer großen Bühne bewundern... wer weiß?!

Ciao
Ole

Antworten