Castings Tanzen

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Rosina
Castings Tanzen

Beitrag von Rosina » 02 Jun 2007 11:59

Hallo
Tanzen ist mit eines der schönsten Körperlichen Ausdrucksweisen die ich kenne. Ich glaube auch dass viele andere genau der gleichen Meinung sind wie ich. Manche Menschen fangen schon von klein auf an zu Tanzen, was dann meist in einer Ballett Schule beginnt. Heute zu Tage nutzen viele Menschen die Gelegenheit aus ihrem Hobby, die Leidenschaft zum Tanzen, ihr Beruf zu machen. Egal in welcher Richtung.
Vielleicht möchtet ihr ja auch gerne als Hintergrundtänzer einer Band, in einem Musical, oder einfach nur in einer Tanzgruppe auftreten.
Es werden oft neue Talente gesucht und genau dafür gibt es die Tanz Castings. Da Jeder Tänzer einen anderen Tanzstil hat, oder besser gesagt ausübt, muss in einem Casting festgestellt werden, ob man überhaupt für das anstehende Projekt in Frage kommt.
Nicht enttäuscht sein wenn es nicht gleich beim ersten Mal funktioniert, denn in der Ruhe liegt die Kraft.
Grüße, Rosina

Antworten