TV Castings

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Inna
TV Castings

Beitrag von Inna » 02 Jun 2007 12:32

Hallo Ihr Lieben! Ich habe letzte Woche die Einladung zu einem Casting für ein TV Quiz erhalten, zu welchem ich mich vor ungefähr zwei Monaten beworben hatte. Leider steht in der Einladung so gut wie nichts drin, nur wann und wo ich hinkommen soll und das war es dann im Prinzip auch schon. Jetzt wollte ich Euch fragen, ob jemand von Euch schon mal so etwas gemacht hat und mir ein paar Infos dazu geben kann? Vor allem würde mich interessieren, was mich denn da erwartet, also auf welche Aufgaben oder was auch immer ich mich einstellen muss. Es wäre auch sehr interessant zu wissen, worauf die Caster besonders achten, oder was gut bei ihnen ankommt. Ich weiß zwar dass man sich nie verstellen soll, aber ein wenig positiver darstellen kann ja nicht schaden, oder? Also ich freue mich auf Eure Erfahrungsberichte!

Inna

Antworten