Model Casting

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Nicki
Model Casting

Beitrag von Nicki » 06 Jun 2007 16:36

Hi!

Wir leben in einer schnell lebigen Zeit. Die Mode, die Ansprüche und auch die Idialien ändern sich sehr schnell.
Um immer im richtigen Trend zu liegen und immer das passende Gesicht für seine Kampagne zu haben ist man immer auf der suche nach neuen Talenten, neuen Gesichtern. Bei einem Model Casting werden Frauen, oder auch Männer Gesucht die für ein bestimmtest Projekt in frage kommen sollen. Warum sollst nicht auch du die Person sein die, die neue Mode von Morgen präsentiert, auf Plakaten oder auch Zeitschriften zu sehen ist.
Ganz wichtig ist es wenn du dich zu einem Model Casting bewerben solltest, musst du gute Ausdauer haben, die Konkurrenz ist hart. Wenn es beim ersten Mal nicht klappen sollte gebe nicht auf, auch deine zeit wird kommen.

Cu, Nicki

Antworten