Casting Tips

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Silvia
Casting Tips

Beitrag von Silvia » 07 Jun 2007 11:57

Hallo! Ich komme gerade von meinem ersten Casting und bin auf Anhieb unter Vertrag genommen worden! Jetzt darf ich endlich in meinem Traumberuf arbeiten!
Ich freue mich so, dass ich Euch nun auch ein paar Tips geben möchte, damit auch Ihr Eure Wünsche wahr werden lassen könnt!
1. Sei ganz Du selbst!
2. Mit der Jury flirten!
3. Vorher ausreichend trinken. Das sorgt für eine gute Stimme und entspannt.
4. Aufregung, Stress, Anspannung sehen Dir die Profis sofort an. Jemand, der Lampenfieber hat, gehört einfach nicht auf die Bühne! So jemand wird bei einem Casting sofort aussortiert!
5. Bei der Kleiderwahl eine Freundin fragen! Oft wissen andere viel besser, was einem wirklich gut steht!
6. Gut vorbereitet sein! Wer modelln will, muss posen können. Wer Sängerin werden will, muss den Liedtext parat haben!

Silvia

Antworten