Strassencasting

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Hasibe
Strassencasting

Beitrag von Hasibe » 07 Jun 2007 12:04

Hallo. Um berühmt zu werden, muss man nicht unbedingt immer gleich zum nächsten Casting rennen. Es geht auch sehr viel einfacher. Bei dem sogenannten Strassencasting werden Menschen einfach auf der Straße angesprochen, die in das Bild des gesuchten Darstellers passen.
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit auf der Straße von jemandem angesprochen zu werden, geringer, als wenn man alles selbst in die Hand nehmen würde und zu einem Casting gehen würde. Zudem finden solche Strassencastings meist in größeren Städten statt, da dort auch meist der Sitz der Produktionsfirma ist und dort auch viel mehr potentielle "Stars" zu finden sind, als in einer Kleinstadt.
So sprechen die Produzenten Menschen, die sie ansprechen, die die gesuchte Rolle ansprechen, einfach an und fragen für ein Casting an, denn auf der Straße erkennt man noch nicht die Talente.

Cu
Hasibe

Antworten