Casting Formular

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Verena
Casting Formular

Beitrag von Verena » 08 Jun 2007 11:16

Es reicht nicht einfach nur sich bei einem Casting anzumelden, oder zu erscheinen wenn der Termin gekommen ist. Manchmal bekommt man im vorhinaus ein Casting Formular zugesandt, oder muss vor Ort bevor es losgehen kann eines ausfüllen.
Für die Caster ist dieses sehr wichtig, sie wissen dann genau mit wem sie es gerade zu tun haben und was diese Person schon alles gemacht hat und kann.
Bei einem Tanz Casting, möchten die Caster zum Beispiel wissen, in welchen Tanzschulen man schon getanzt und a welchen Wettbewerben man eventuell schon teilgenommen hat.
So haben die Caster die Möglichkeit, manchmal auch schon Personen vorher nicht anzunehmen, weil sie vielleicht nicht ganz dem Profil entsprechen was sie gerade suchen.

Verena

Antworten