Werbung Casting

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Johanna
Werbung Casting

Beitrag von Johanna » 08 Jun 2007 14:25

Servus!
Wir sind eine fröhliche 7-köpfige Familie aus Oberbayern mit
Vater (56), Mutter (45),
dem Sohn Constantin (20)
und den Töchtern Valerie (18), Isolde (15), Tamara (13)
und dem Nästhäckchen Vera (7).
Unsere Jobs machen uns großen Spaß und wir haben auch unser Auskommen, aber jetzt möchten wir gerne etwas Neues und haben uns gedacht, dass wir sicher toll wären in der Werbung. Wir könnten zum Beispiel eine Familie spielen und damit ein Produkt bewerben. So eine Kult Familie könnten wir dann werden wie der Melitta Mann oder das Zwieback Kind.
An wen können wir uns da wenden? Oder wer interessiert sich für uns als Werbeträger?

Grüße von der ganzen Familie,
Mutter Johanna

Antworten