Backcasting

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Uwe
Backcasting

Beitrag von Uwe » 08 Jun 2007 14:26

Hallo, Leute!

Ich habe eine Frage und ich denke hier im Casting Forum bin ich damit richtig:

Was ist denn eigentlich ein Backcasting?

Ein paar meiner Freunde meinen in letzter Zeit unbedingt "ganz groß raus" kommen zu müssen und hecheln jetzt von Casting zu Casting. Wenn wir uns dann mal am Abend auf ein Bierchen treffen geht es auch nur um dieses eine Thema. Langsam nervt es mich etwas... Jedenfalls meinte letztens einer, er wäre jetzt zu einem Backcasting eingeladen worden und war anscheinand total happy darüber. Die andern waren auch begeistert, aber ich habe nur Bahnhof verstanden... und mich ehrlich gesagt nicht getraut, nachzufragen, was denn ein Backcasting überhaupt ist...

Danke für eure Antworten!

Uwe

Antworten