Girlcasting

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Martina und Lina
Girlcasting

Beitrag von Martina und Lina » 08 Jun 2007 14:28

Hey! Wir heißen Martina und Lina und sind beide 14 Jahre alt. Wir wohnen in der Nähe von Kassel und besuchen die 8. Klasse der Realschule. Wir sind beide große Fans der Zeitschriften Bravo und Glamour und möchten gerne einmal selbst in einer dieser Zeitschriften sein! Für Mode sind wir leider noch zu jung, haben die uns bei Glamour geschrieben, aber in der Bravo müsste doch eigentlich Platz für uns sein! Wir sind beide blond, Martina hat blaue Augen und Lina hat braune Augen. Wir sind beide schlank und sind gerade auf Diät, um noch den Speck am Bauch loszuwerden. Wie kann man sich denn bei der Bravo bewerben? Wir würden Fotos machen oder für irgendeine Reportage etwas recherchieren. Wer kennt sich aus?

Martina und Lina

Antworten