Casting Kino

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Anna2010
Casting Kino

Beitrag von Anna2010 » 08 Jun 2007 14:28

Bonjour! Meine Name ist Anna. Seit ich "Die fabelhafte Welt der Amelie" im Kino gesehen habe, bin ich entbrannt für das französische Kino... und würde nur zu gerne mal selbst in einem französischen Film mitspielen. Natürlich keine große Rolle, dafür ist mein Französisch nicht gut genug und außerdem habe ich keine Schauspiel Ausbildung, aber eine Rolle als Statistin (z. B. deutsche Touristin in Paris oder was ähnliches) fände ich schon toll! Leider kenne ich keine französischen Casting Seiten, wo ich mich bewerben könnte. Deshalb muss ich immer deutsche Foren danach durchgucken, aber fündig werde ich nur selten und bis jetzt hat sich daraus auch nie was ergeben. Meistens kommt eh keine Antwort.
Hat hier jemand Kontakte in die französische Film Szene?
Bisous, Anna

Antworten