Casting für ...

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Fanta4
Casting für ...

Beitrag von Fanta4 » 08 Jun 2007 14:29

Hi! Wir sind eine Fünfer WG aus Frankfurt - Mainhatten rulez - und unsere Bude bräuchte echt mal ne Renovierung. Im TV kommen ja immer so Sendungen, wo den Leuten alles renoviert wird und so. Wir wollen da auch mitmachen! Bei uns schimmelt es mittlerweile in allen Ecken und wer das Bad betritt, begibt sich damit schon fast in Lebensgefahr... na ja, wir sind ja auch eine reine Männer WG. Und Frauen brauchen wir eh nicht. Außer zum Putzen vielleicht ;-))) Nun ja, wo können wir uns denn da bewerben? Gibt's da eine Telefonnummer oder so?`Sender und Show sind uns egal, aber es soll eben jemand vorbei kommen und putzen und vielleicht die Küche neu machen und das Bad. Ciao, Rainer, Chris, Frank, Martin und Tom

Antworten