Wanted Casting

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Ivy
Wanted Casting

Beitrag von Ivy » 08 Jun 2007 14:30

CASTING WANTED!!
Ich bin ein 17-jährige Modell Talent aus Bamberg! Letztes Jahr wurde ich von einem Modell Scout beim Shoppen angesprochen und war dann ein Jahr bei dieser Agentur unter Vertrag. Allerdings hatten meine Mutti und ich das Gefühl, die würden sich ziemlich an mir bereichern. Sprich: Ich hatte zwar viele Jobs, habe aber trotzdem nicht so viel verdient. Jetzt bin ich also quasi selbstständig und auf der Suche nach einer Möglichkeit für ein Casting, da ich meine Karriere auf jeden Fall vorantreiben will! Ich träume nämlich von Paris und Mailand!
Wer kann mir Casting Termine geben? (Ort ist egal, ich bin mobil.)
- Ein fettes Danke von mir schon im Voraus!
(Und wenn es klappt, melde ich mich nochmal!)
Lg, Ivy

Antworten