Karaoke Casting

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Anne25
Karaoke Casting

Beitrag von Anne25 » 08 Jun 2007 20:11

Hey! Ich heiße Anne und bin 23. Bin ganz zufällig auf diese Internet Seite gekommen, weil ich mal nach Casting gegoogelt habe...
Zu mir: Ich bin recht groß, schlank, ein südländischer Typ, schwarze Locken.
Meine Story: Vor zwei Wochen habe ich mich am Abend mit einer Freundin in einer Szene Karaoke Bar getroffen... wir wollten das beide mal ausprobieren. Als ich dann mit Singen an der Reihe war, habe ich gemerkt, dass mir das echt Spaß macht. Meine Freundin meinte auch, ich hätte eine tolle Singstimme. Ein paar Typen an der Theke haben sogar geklatscht und mich zu einem zweiten Song überredet. Irgendwann gegen halb 11 oder so hat meine Freundin gemeint, ich sollte es mal mit einem Karaoke Casting versuchen.
Aber was ist das? Und gibt es das überhaupt?

Anne25

Antworten