Casting Schule

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Verena
Casting Schule

Beitrag von Verena » 08 Jun 2007 20:12

Ich bin die Verena aus Koblenz. Ich bin 36 und habe vor zwei Jahren meinen Job bei einer Reinigungsfirma gekündigt, um mich als Entertainerin selbstständig zu machen. Das war immer mein großer Traum und da mein Mann recht gut verdient, konnte ich es mir auch leisten, das mal auszuprobieren. Seitdem war ich bei x Castings und bin immer abgelehnt worden! Mittlerweile bin ich total frustriert und sogar mein Mann, der mich am Anfang noch sehr unterstützt hat, meint langsam, ich soll mir wieder eine richtige Arbeit suchen. Aber noch will ich meinen Traum nicht aufgeben!
Deshalb meine Frage: Gibt es sowas wie eine Casting Schule oder Seminare für Casting Teilnehmer? Vielleicht könnte ich da noch was lernen, so dass es endlich mal klappt...

LG Verena

Antworten