Werbecasting

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Petros
Werbecasting

Beitrag von Petros » 09 Jun 2007 15:35

Hallo, ich überlege zu einem Werbecasting zu gehen, habe jedoch keinerlei Erfahrung....wie komme ich zu einem seriösen Casting? Brauche ich irgendwelche Vorraussetzungen? Wird ein bestimmtes Aussehen vorrausgesetzt oder hat man auch als Durchschnittsmensch eine realistische Chance bei einem Werbecasting genommen bzw. beauftragt zu werden? Heißt es, dass man dauerhaft gebucht ist oder handelt es sich jeweils immer um einen einmaligen Auftrag und das Arbeitsverhältnis ist nach dem einmaligen Auftrag beendet? Wieviel Zeit muss ich für eine Werbecasting einplanen? Sind es nur ein paar Stunden oder muss ich mit mehreren Tagen rechnen? Also wenn jemand Ahnung oder vielleicht selbst schon Werbecastings gemacht hat wäre ich froh Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

Petros

Antworten