Casting Management

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Günthi
Casting Management

Beitrag von Günthi » 09 Jun 2007 16:19

Hallo, ich schreibe mal in der Hoffnund, dass sich hier nicht nur Casting Willige, sondern auch Caster treffen...
Ich studiere BWL im vierten Semester und muss mir langsam mal Gedanken darüber machen, in welche Richtung ich mich nun orientiere, also welche Fachrichtung... dabei habe ich mir gedacht, dass es mir Spaß machen würde als Casting Manager tätig zu werden.
Jetzt meine Fragen dazu:
- Wie hoch ist das Einstiegsgehalt?
- Wie viele Stunden pro Woche muss man arbeiten?
- Was für einer Fachrichtung entspricht das? (Personalmanagement oder Marketing oder...?)
Würde mich freuen, wenn einer Zeit hätte, mir zu antworten!
Na ja, dann danke ich mal für die Aufmerksamkeit!
Und tschüsss... Euer Günthi

Antworten