Casting Girls

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Klaus + Thorsten
Casting Girls

Beitrag von Klaus + Thorsten » 14 Jun 2007 02:18

Hey, Mädels!

Wir möchten ein privates Casting veranstalten, weil wir noch heiße Girls brauchen für den Junggesellenabschied unseres Kumpels! Ihr solltet auf jeden Fall schlank sein und am besten blonde oder rote Haare haben. Eine von euch soll ganz klischeehaft aus einer Torte springen, eine andere würden wir gerne tanzen oder strippen sehen... Oder ihr kümmert euch einfach nur so um den Bräutigam!
Wir wollen halt nicht alleine von Club zu Club ziehen ohne weibliche Begleitung... und unsere Freundinnen, na ja, die können wir ja nun auch nicht fragen!
Das Casting und der Junggesellenabschied finden in Magdeburg statt.

Klaus + Thorsten

Antworten