Passionierter Biertrinker für TV-Magazin gesucht

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
ufaent
Beiträge:13
Registriert:17 Okt 2007 17:17
Passionierter Biertrinker für TV-Magazin gesucht

Beitrag von ufaent » 21 Jul 2008 17:42

Für das TV-Magazin "Wissenshunger", in dem sich alles um Essen, Trinken und Genuss dreht, bin auf der Suche nach einem passionierten Biertrinker, dessen Leidenschaft Bier im Allgemeinem ist (ähnlich einem Weinkenner), der sich mit sämtlichen Biersorten mehr oder weniger gut auskennt und die Unterschiede und feinen Nuancen mit seinen eigenen Worten zu beschreiben weiß. Ein kleiner oder großer Bierbauch als stolzes Zeichen des Kennertums wäre ideal.
Und darum geht's: "Wissenshunger" organisiert einen Bier-Contest in Berlin. Es soll das beste Bier Deutschlands gekürt werden. Natürlich ist das beinahe eine Sache der Unmöglichkeit. Deshalb soll's auch in allererster Linie eines werden: ein großer Spaß. Trotzdem: wir stellen eine Jury zusammen, die sich - jeder auf seinem Gebiet - mit dem Gerstensagt auskennt und durchaus eine fundierte Meinung hat.
Das Bier gibt's natürlich umsonst und einen kleinen Obulus obendrauf.
Wenn ihr Lust auf einen Platz in der Jury habt, schreibt doch einfach eine Mail an: nadin.heer@ufa.de. Am besten mit Foto, ein paar Infos zu Eurer Bierleidenschaft, ein paar kurzen Angaben zu Eurer Person (Woher? Wie alt?) und möglichen Drehtagen. Ich würde mich freuen!

Cheers,

Nadin

Antworten