RTL sucht Dich!

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
sundb
Beiträge:1
Registriert:15 Sep 2008 17:12
RTL sucht Dich!

Beitrag von sundb » 15 Feb 2009 11:48

Bist du zwischen 15 und 19 und hast Lust auf ein Abenteuer? Wir tauschen dein Leben mit einem anderen Teenager und begleiten dich mit der Kamera. Nutze die Chance und bewirb dich jetzt!
030-4199 397 99
tausch@south-and-browse.com

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Stefanie Böhm
south&browse GmbH
Fernsehproduktion
Stefanie Böhm
Redaktion south&browse
030-4199 397 36
stefanie.boehm@south-and-browse.com

SchauspielFreaK
Beiträge:2
Registriert:27 Dez 2008 20:00

Re: RTL sucht Dich!

Beitrag von SchauspielFreaK » 19 Feb 2009 19:13

Hallo ;)
Ich habe soeben den Beitrag "RTL ucht Dich" gelesen, in dem es darum geht, sein eigenes Leben mit dem eines anderen Teenagers zu tauschen und sich dabei von der Kamera begleiten zu lassen.
Ich finde dieses Projekt sehr interessant und möchte nun gerne wissen, wie man sich dafür bewerben kann. Einfach eine Bewerbungsmail schreiben?? Wenn Ja, welchen Daten sollte diese dann beinhalten?
Ich würde mich sehr über eine Antwort per Mail freuen! Meine E-Mail Adresse: naddi93@hotmail.de
Mfg, Nadine

Antworten