Supermodells

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Brundhilde
Supermodells

Beitrag von Brundhilde » 26 Mai 2007 10:35

Hey,

ich melde mich heute auch mal zurück und habe direkt eine brennende Frage:

Neulich habe ich von diesen Castings für Supermodells gelesen und mich direkt gefragt wie man wohl Adressen von solchen Castingagenturen findet, da ich ja weder vom Aussehen noch von der Figur her zu den häßlichen Entchen gehöre :-)

Wichtig wäre es mir aber zuerst mal zu wissen was denn eine seriöse Agentur die Supermodells sucht von einer unseriösen Abzockerfirma unterscheidet.

So wie ich das mitbekommen habe kosten manche ja auch richtig viel Geld. Hat man da dann größere Chancen berühmt zu werden? Machen die nicht auch regelmäßig in manchen Städten Castings oder schalten Anzeigen in der Zeitung und im Internet?

Ich frage mich welche Voraussetzungen an ein Supermodell gestellt werden.
Muss man eine bestimmte Größe und Figur haben?
Wie super muss man denn da aussehen?
Suchen die immer bestimmte Typen?
Ist es schlimm wenn man kurze Haare hat?

Casten die da auch Männer?

Naja, ich glaube, ich probiere es einfach mal aus. Meine Freundin hat sich vor ca. 3 Jahren mal just for fun als Supermodell casten lassen und erzählte, dass dann Setcards erstellt wurden und sie in einer Kartei war. Dafür durfte sie dann aber nirgends anders mehr mitmachen und Abzüge von den Fotos hat sie auch nicht bekommen. Ist das normal oder eher die Ausnahme?

Ich hoffe einfach mal auf viele Antworten.

Danke
Brundhilde

Antworten