Fotomodelle Gesucht

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Rosanna
Fotomodelle Gesucht

Beitrag von Rosanna » 28 Mai 2007 18:29

Hi!

Die Anfrage Fotomodelle gesucht macht mich neugierig.
Welche Bedingungen müssen efüllt werden ? Ich bin ein Mann und nicht gerade gertenschlank. Sicher komme ich nicht für alle Produkte in Frage; eine Werbung mit mir für Schlankheitsmittel wäre kontraproduktiv. Es sei denn, ich werbe für die Notwendigkeit; also etwa im Stile von "Benutzen Sie unsere Schlankheitsmittel, wenn Sie nicht mehr so aussehen wollen".
Aber es gibt ja auch die Modelle für vollschlankere Herrenbekleidung; vielleicht habe ich da eine Chance?

Doch wie erkenne ich, ob die Agentur, die Fotomodelle sucht, seriös ist? Muss ich immer Geld für die ersten Fotos bezahlen oder gibt es auch Agenturen, die nur von den Bewerbern Testfotos machen, denen sie Aufträge zutrauen und dann auch kein Geld für die ersten Fotos verlangen?

Meine Freundin sagt, ich solle mich bewerben. Es käme weniger auf das Aussehen als auf Ausstrahlung an und insgesamt sei ich doch sehr fotogen.

Ich werde mein bestes Foto, das, welches mich ganz zeigt mit einem strahlenden Lächeln und welches ein nicht-gestelltes Foto ist, an die Agentur schicken und hoffe, zu Probefots eingeladen zu werden.

Liebe Grüße
Rosanna

Antworten