Model Agentur Online

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Ortwin
Model Agentur Online

Beitrag von Ortwin » 30 Mai 2007 22:07

Hi
Ich suche dringend eine Übersicht über Model Agenturen im Internet. Ich finde zwar sehr viele Model Agenturen, wenn ich die Begriffe in diverse Suchmaschinen eintrage, aber es sind eben immer nur eigenen Seiten der Agenturen. Ich suche aber eine zuverlässige und seriöse Übersicht, welche die einzelnen Model Agenturen miteinander vergleicht und wichtige Punkte bewertet. Darunter verstehe ich zum Beispiel Zuverlässigkeit, Diskretion, ausreichend Aufträge, faire Bezahlung und so weiter. Leider habe ich bisher keinen solchen Vergleich im Netz gefunden und ich möchte wie gesagt nicht alle Seiten zu den einzelnen Agenturen durchlesen. Zum einen würde dies Ewigkeiten dauern und zum anderen lobt sich natürlich jede Agentur selber, aber wie es in Wirklichkeit dort zugeht weiß ich durch Lesen der Homepage auch nicht. Hat irgendjemand hier schon Erfahrungen mit Online Agenturen gemacht oder kann mir jemand sagen, wo ich einen zuverlässigen und aussagekräftigen Vergleich der Agenturen im Netz finde? Wenn ich selber was dazu finden sollte, stell ich die Infos auch gerne hier ein, wenn Interesse besteht. Ist wahrscheinlich einfacher, wenn jeder hier interessante Seiten die er gefunden hat einstellt, als wenn sich jeder stundenlang durch die selben Suchergebnisse quält, oder was meint Ihr dazu? Ich fänds jedenfalls toll, wenn sich noch ein paar Leute fänden, und wir gemeinsam unsere Funde austauschen können.

Ortwin

Antworten