Fotomodelle Augsburg

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Meli
Fotomodelle Augsburg

Beitrag von Meli » 30 Mai 2007 22:09

Hi!
Mein Freund Chris und ich studieren in Augsburg Philosophie und Germanistik... leider keine Studiengänge mit besonders guten Berufsaussichten, aber es macht uns beiden eben Spaß! Im letzten halben Jahr haben wir zusammen etwas abgespeckt: er 7 Kilo und ich 5 Kilo. (Mit dem New-York-Body-Plan von David Kirsch!) Wir waren zwar vorher schon schlank, aber jetzt haben wir echt unser Wunschgewicht erreicht! Na ja, Geld haben wir trotzdem nicht viel, besonders weil ja jetzt auch noch pro Semester 500 Euro Studiengebühren zu beschaffen sind... da haben wir uns beide eben gedacht, ob wir nicht vielleicht als Modells arbeiten könnten - so für die Werbung oder für Fotos. Wir würden auch erotische Aufnahmen machen, aber nur zusammen. Werde nämlich ziemlich schnell eifersüchtig... *g* Ich bin blond, habe schöne grüne Augen. Mein Gewicht ist 50 Kilo und ich bin 1,72 cm groß. Mit der Größe bin ich wahrscheinlich zu klein für den Laufsteg, oder? Aber vielleicht als Komparsin fürs Fernsehen? Na ja, mein Freund Chris und ich, wir würden jedenfalls echt jeden Job in der Richtung annehmen! Ganz wichtig ist aber, dass der Job direkt in Augsburg (am Besten im Zentrum) stattfindet! Wir haben beide kein Auto und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es hier ja auch nicht sooo toll...

Liebe Grüße, Meli

Antworten