Fotomodel Männlich

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Alex
Fotomodel Männlich

Beitrag von Alex » 30 Mai 2007 22:10

Hey, Leute!

Ich bin der Alex. Wollte hier mal meine Erfahrungen als so genanntes Fotomodell schildern... Meine Freundin hat mir vor knapp nem Jahr mal per Mail nen Link geschickt zu irgendner Internet-Seite von so ner Casting-Agentur. Ja, gut, mal angeklickt... ganz interessant, aber was soll ich damit? Sie hat mich dann aber so lange bearbeitet, bis ich da echt mal hingegangen bin. War sowieso direkt hier in München, war halt kein Act. Da war dann so ne schicke Blondine, hat mich von oben bis unten gemustert, ich musste mich drehen, ein paar Schritte gehen und was über mich erzählen: 26, im 4. Semester Psychologie... ;-))) usw. Dann haben die n paar Fotos von mir gemacht und gesagt, sie würden sich dann mal bei mir melden. Geld oder so musste ich nicht bezahlen. Und was soll ich sagen... 2 Wochen später haben die mich angerufen und gemeint, die hätten nen Job für mich! War natürlich super für so einen armen Studenten wie mich... :-) Der erste Job war dann n Foto für ne Plakat-Werbung: ich im Achselhemd mit ner Bierkiste unterm Arm... War echt geil! Okay, anstrengend auch, aber immerhin 100 Euro für einen halben Tag Arbeit! Mit meinem ersten Geld habe ich meine Süße dann erst mal zum Essen eingeladen... Seitdem hatte ich mindestens 20 weitere Jobs (irgendwann hört man halt auf zu zählen)! Also echt empfehlenswert!!!

Liebe Grüße
Alex

Antworten