Kids Fotomodelle

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Svani
Kids Fotomodelle

Beitrag von Svani » 31 Mai 2007 00:35

Hi

Beim Durchblättern des neuesten Katalogs meines Lieblings - Versandhauses bin ich auf eine meiner Meinung nach tolle Idee gekommen! Und zwar hab ich mir die Kindermode oder besser gesagt die Kindermodelle mal ein wenig genauer angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass das auch was für meine beiden kleinen Prinzessinnen wäre. Sie sind nämlich beide richtige Modepüppchen - obwohl sie erst sechs und sieben Jahre alt sind - und es macht ihnen total Spaß ständig neue Klamotten anzuprobieren. Weil das ja wahrscheinlich nicht bei allen Kindern so ist, sondern eher im Gegenteil, die meisten können ständiges an- und ausziehen beim Klamottenkauf gar nicht leiden, wenn ich meinen Freundinnen glauben darf, denke ich, dass meine beiden Kids gut als Fotomodelle für Kindermode geeignet wären. Nur leider hab ich jetzt gar keine Ahnung an wen ich mich da wenden soll. Ich hab schon überlegt, vielleicht im Versandhaus deswegen anzurufen, hab die Idee dann aber wieder verworfen, weil die ja bestimmt eine Agentur mit der Erstellung ihrers Katalogs beauftragt haben und sich nicht selber darum kümmern werden. Hat vielleicht jemand Erfahrungen, Beziehungen oder Informationen bezüglich Fotoagenturen besonders für Kinder? Ich zähle auf Eure Hilfe und freue mich über jeden Tipp. Ich werde dann im Gegenzug auch hier darüber berichten, wie es für meine Mädels als Fotomodell läuft, wenn es denn dann mal so weit ist!

CU
Svani

Antworten